logo
Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin
Home
Wir über uns
Über die TCM
Kontakt
So finden Sie uns
Datenschutzerklärung
Impressum

Wir über uns

Liebe Patientin,
lieber Patient,

 

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) hat in den letzten Jahren weltweit immer mehr Anerkennung gefunden und ist eine der wichtigsten Naturheilkunden geworden, die die klassische Schulmedizin in großem Umfang ergänzen kann.

 

Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich in der VR China ein fünfjähriges Studium im Fachbereich Traditionelle Chinesische Medizin abgeschlossen und danach 6 Jahre im klinischen Bereich gearbeitet.
Nachdem ich hier in Mainz die Prüfung für Heilpraktiker erfolgreich abgelegt habe, wurde mir die Erlaubnis zur Ausübung meines Berufes erteilt.

In meiner Praxis wende ich Originalverfahren der Traditionellen Chinesischen Medizin, vor allem die spezielle Kräutertherapie und Akupunktur, an.

 

 

 

 

Praxis für TCM, Hanglei Jiang  | hangleijiang@hotmail.de